WiiPods


Atemberaubende geschmackvolle Erfahrung

Ihr Wiip-Gerät ist ohne WiiPods nicht vollständig. Koppeln Sie Ihr Gerät mit dem gewünschten WiiPod-Geschmack und starten Sie das Wiiping. Sechs WiiPod-Geschmacksrichtungen werden sorgfältig durch Qualitätsprüfungen und Marktanhörungen ausgewählt. Mit Wiip-Geräten und WiiPods können Sie Zigaretten vergessen, die Mundgeruch, Husten und Halsschmerzen verursachen. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten und das Tabakerlebnis nicht hinter sich lassen möchten, haben wir zwei Tabakaromen vorbereitet – Tabak und USA Mix, und für Liebhaber von Fruchtaromen drei Pods mit – exotisches Aroma von Erdbeeren, tropischen Früchten und eine komplette Note von Mango. Für die Sommerfreunde haben wir das kühlste Minzaroma zubereitet.

Kaufe jetzt

Einfach gestaltet

Unsere Designer kombinieren Kunst, Wissenschaft und Technologie, um neue, schöne Produkte zu kreieren, die für den täglichen Gebrauch bestimmt sind. Da die globalisierte Welt mehr denn je kompliziert ist, führt unsere Produktdesign-Philosophie zu einer Vereinfachung der Produktlinien, indem sie intuitiv, elegant und einfach gestaltet wird – damit der Kunde das bequemste Wiiping-Erlebnis hat.

Sichere und hochwertige Pods, die Ihnen mehrere Möglichkeiten bieten

WiiPods sind sichere, getestete und gebrauchsfertige Flüssigkeitstanks, die in zwei Tabaken, drei Früchten und einem Minzgeschmack erhältlich sind. E-Liquids bestehen aus zwei Hauptbestandteilen: Propylenglykol und pflanzliches Glycerin, die in der alltäglichen Umgebung verwendet werden – Lebensmittel, Kosmetik und Pharmazie. Kein Zigarettengeruch. Kein Rauch. Keine Asche. Nur dein Wiip-Gerät, dein WiiPod-Aroma und du. Wir empfehlen die Verwendung innerhalb von sieben Tagen nach dem Öffnen.

Zurück nach oben
WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin macht süchtig.

WiiPods


Breathtaking tasteful experience

Your Wiip device is not complete without WiiPods. Pair your device with desired WiiPod flavour and start Wiiping. Six WiiPod flavours are carefully chosen by quality testing and market hearing. With Wiip device & WiiPods, you can forget about cigarettes that cause bad breath, cough, sore and pain in your throat. If you are planning to quit smoking and don’t want to leave the tobacco experience behind you, we have prepared two tobacco flavours – Tobacco and USA Mix, and for fruit flavours lovers three types of pods – exotic aroma of strawberry, tropical fruit and a complete note of mango. For the summer flavours fans, we have prepared the coolest mint aroma.

Buy now

Designed to be simple

Our designers combine art, science, and technology to create new beautiful product which are intended for everyday use. Since globalized world is complicated more than ever, our product design philosophy leads to simplifying the product lines by making it intuitive, elegant and simple – so costumer would be able to get the most comfortable Wiiping experience.

Safe and quality Pods that give you multiple choices

WiiPods are safe, tested and ready-to-use liquid tanks available in two tobaccos, three fruit and one mint flavour. E-liquids are made of two main ingredients: Propylene Glycol and Vegetable Glycerine, which are used in everyday surroundings – food, cosmetics and pharmacy. No cigarette smell. No smoke. No Ash. No odor. Just your Wiip device, WiiPod aroma and you.

Back to Top
WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.