Wiiping as Innovation


Wiiping ist ein brandneues, branchenveränderndes Produkt ohne Verbrennung, Passivrauchen und schlechten Geruch.

Die Tabakindustrie begegnet gesellschaftlichen Veränderungen, neuen Trends und veränderten Ansichten zum Rauchen. In einem Meer von dampf Produkten präsentieren wir einen Branchenwandler, eine Innovation, die Sie mit Sicherheit einholen werden. Mit Wiip gibt es keine Tanks mehr, Flüssigkeitsprobleme, Mundgeruch, Ein- und Ausschalten, Überhitzung und viele weitere Nachteile. Wiip ist so einfach wie – einatmen und es ist eingeschaltet!

Durch Forschung, Wissenschaft und technologische Entwicklung wollten wir die beste Alternative zum Rauchen schaffen, ein Freund der Gesellschaft sein – wir haben es geschafft, es ist uns gelungen – Wiip ist da. Heute. Durch die Verwendung modernster Technologiezugänge ist es uns gelungen, ein Produkt mit einer Ganztagesbatterie herzustellen, Pods mit einer Lebensdauer von 1 ½ Tabakpackungen und ein Produkt, das in Symbiose mit dem Benutzer arbeitet.

Während normale E-Liquids auf Nikotinbasis hergestellt werden, verwenden WiiPods Nikotinsalze, die Wiiper einen stärkeren Geschmack, keinen Husten oder Halsschmerzen und viele weitere Vorteile bieten.

Wiip hat alles für Veränderungen vorbereitet, einfach auf Shop klicken und dabei sein. Fühlen Sie sich frei. Wähle den Unterschied.

Zurück nach oben
WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin macht süchtig.

Wiiping as Innovation


Wiiping is brand new, industry changing, product without burning or heating, passive smoking and bad smell.

Tobacco, as vaping industry, is meeting with society changes, new trends and changing views on smoking. In the sea of vaping products, we are presenting industry changer, vaping innovation that you will surely catch up with. With Wiip, there is no more tanks, liquid problems, bad breath, on or off button, overheating and many more other disadvantages. Wiip is designed to be simple as – inhale and it’s turned on!

Through research, science and tech development, we wanted to create best smoking alternative, be a friend of society – we managed that, we succeeded – Wiip is here. Today. By using most advanced technology accesses, we managed to made a product that have a whole day battery, Pods that last as 1 ½ tobacco pack and product that is working in symbiosis with user.

While usual vaping e-liquids are using nicotine base, WiiPods are using nicotine salts, which are assuring much better experience giving to Wiiper no coughing or sore throat, stronger taste and many more advantages.

Wiip prepared everything for change, just click shop and be part of it. Feel free. Choose difference.

Back to Top
WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.