Support


Auf dieser Seite finden Sie die Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wählen Sie zwischen Mailing, Anruf, Kontaktformular oder versuchen Sie einfach, Ihre oder ähnliche Frage und Antwort in unseren FAQ zu finden. Lesen Sie diese Seite und machen Sie sich mit den Grundregeln, Geschäftsbedingungen, Unterstützung und Wartung Ihrer Wiip-Produkte vertraut.

Häufig gestellte Fragen

Wie benutzt man?

Das Wiip-Gerät und die WiiPods sind sofort nach dem Kauf einsatzbereit und einfach zu verwenden.

Lesen Sie mehr

Für wen ist Wiip?

Wiip ist mehr als Alternative zu rauchen, es ist die Freiheit Erfahrung für jeden Erwachsenen Raucher, wer klüger, besser, anders wählen will.

Lesen Sie mehr

Kunden bedeuten uns sehr viel, und um dies zu rechtfertigen, stellen wir über mehrere Kanäle unterschiedliche Informationen zur Verfügung. Unser Kundensupport ist darauf ausgerichtet, alle Verbraucherfragen zu beantworten - vom Produkt über die Verwendung und rechtliche Anfragen bis hin zu technischen und wissenschaftlichen Fragen.

Kunden zu verstehen ist der Schlüssel zu einem guten Service. Wir können sagen, dass wir unsere Kunden wirklich verstehen. Wir betrachten die Kundenbetreuung als das Herzstück erfolgreicher Unternehmen. Mit Qualitätsunterstützung und proaktivem Ansatz möchten wir das Kundendienstsystem erhalten, das Kundenbindungsprogramm entwickeln und die Beziehungen zu unseren Kunden verbessern.

Darüber hinaus sehen wir die Kundenkommunikation als Chance, verschiedene und großartige Empfehlungen zu erhalten, die uns alle zu besseren Produkten und einer besseren Kommunikation führen. Während wir unsere Mitarbeiter auf Herausforderungen in der Kundenbetreuung vorbereiteten, kümmerten wir uns insbesondere um ihre Soft Skills, in denen sie hochqualifiziert und ausgebildet sein müssen.

Zurück nach oben
WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin macht süchtig.

Support


On this page you can find the ways to contact us. Choose between mailing, calling, contact form or just try to find your or similar question and answer, in our FAQ. Check out this page and get more familiar with the policies, terms and conditions for purchase, support, and servicing your Wiip products.

Frequently asked questions

How to use?

Wiip device and pods are ready and easy to use, right after purchase.

Read more

Who is Wiip for?

Wiip is more than smoking alternative, it is freedom experience for every adult who wants to choose smarter, better, different.

Read more

Customers really mean a lot to us, and as we want to justify that, we provide different information through multiple channels. Our customer support aims to answer every consumer’s question – from product, using and legal inquiries to technical and scientific questions.

Understanding customers is the key to giving them good service. We can say that we really understand our customers. We consider that customer care is the heart of successful companies. With quality support and proactive approach we want to preserve the system of customer service, develop customer loyalty program and improve relationships with our customers.

On top of all that, we see customer relations communication as a chance to get various and great recommendations which will lead us all to better products and better communication. While preparing our people for challenges in the customer support we were especially looking after their soft skills in which they need to be top skilled and educated.

Back to Top
WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.