Wiip X Magnetic animation
Wiip X Magnetic animation

Wiip X Magnetic

Sie wollen eine gesündere Zukunft? Die Wiip X Magnetic ist schon da. Kein Husten, keine Zigarettenkippen, kein Teer und keine Überhitzung. Wiip ist die ideale Wahl für alle, die schädliche Gewohnheiten ausrotten und auf die sichere Seite von Wiiping gehen möchten.

Wiip So. Leuchten Sie in die Zukunft

Mit modernster Technologie haben wir ein spezielles LED-Licht mit speziell polierten Kristallen gefüllt, das Ihre Wiip X Magnetic bei jedem Atemzug wie die Sonne erstrahlen lässt und eine bessere Lichtverteilung und Sichtbarkeit aus jedem Blickwinkel ermöglicht.

Spüren Sie die Schwingung!

Ziehen Sie alle um Sie herum mit der Zugkraft starker Neodym-Magnete an, die Ihr Wiipod Magnetic in den Wiip X Magnetic-Steckplatz schieben. Sie brauchen keinen Netzschalter, legen Sie einfach den schnellsten Wiipod ein, spüren Sie die Vibration und schreien Sie.

Wiip X Magnetic

Drei neue Luxus-Gerätefarben.

Elegantes Schwarz, wunderschönes Gold oder verspielte rosa Farbe des Geräts? Für welches Sie sich auch entscheiden, wir haben keinen Zweifel daran, dass es Ihr Markenzeichen wird.

Wiip X Magnetic

Luxuriös entworfen für selbst die anspruchsvollsten Geschmäcker!

Ihr Wiip-Logo ist jetzt in Ihre Wiip X Magnetic aus reinem, hochwertigem eloxiertem Aluminium eingraviert.

Das einzige Gerät auf dem Markt mit einem Chip, der alles verwaltet.

Der integrierte Wiip X Magnetic Chip mit 36.000 Transistoren ermöglicht eine intelligente Geräteverwaltung. Das modernste und einzige Gerät auf dem Markt mit einem Chip, der alles verwaltet.

Wiip X Magnetic

Aufladen kürzer, längeres Wischen

Mit einem noch stärkeren Akku können Sie mit Ihrer Wiip X Magnetic sorgenfrei und bis zu drei Tage lang wiipen, wenn Sie es eilig haben. Keine Sorge, der neue USB-C-Gerätesteckplatz ermöglicht es Ihnen, weniger aufzuladen.

*Ihre Wiip X Magnetic oder Wiip Magnetic passen perfekt zu Wiipods und Wiipods Magnetic!

Zurück nach oben

Wiip X Magnetic animation
Wiip X Magnetic animation

Wiip X Magnetic

Do you want a healthier future? The Wiip X Magnetic is already there. No coughing, no cigarette butts, no tar and no overheating. Wiip is an ideal choice for anyone who wants to eradicate harmful habits, move to the safe side of Wiiping.

Wiip Sun. Shine into the future

Using the latest technology, we have created a special LED light filled with specially polished crystals, which makes your Wiip X Magnetic shine just like the sun with every breath and allows better light distribution and visibility from every angle.

Feel the vibration!

Attract everyone around you with the pulling forces of strong Neodymium magnets that slide your Wiipod Magnetic into the Wiip X Magnetic slot. You don't need a power button, just insert the fastest Wiipod, feel the vibration and scream.

Wiip X Magnetic

Three new luxury device colors.

Elegant Black, gorgeous gold or playful pink color of the device? Whichever one you choose, we have no doubt that it will become your trademark.

Wiip X Magnetic

Luxuriously designed for even the most demanding tastes!

Your Wiip logo is now engraved into your Wiip X Magnetic made of pure high quality anodized aluminum.

The only device on the market with a chip that manages everything.

The Wiip X Magnetic integrated chip with 36,000 transistors allows smart device management. The most modern and the only device on the market with a chip that manages everything.

Wiip X Magnetic

Charge shorter, longer wiiping

With an even stronger battery, your Wiip X Magnetic allows you to continue wiiping without worries and up to three days if you're in a hurry, don't worry, the new USB C device slot allows you to charge less.

*Your Wiip X Magnetic or Wiip Magnetic perfectly match Wiipods and Wiipods Magnetic!

Back to Top